Turniere

Überblick

Turnierteilnahmen

Dreh und Trink hat im Laufe der Zeit an verschiedensten Turnieren in ganz Österreich und im Ausland teilgenommen. Oft sind wir gemeinsam als Verein angetreten, manchmal haben aber einzelne Spieler an sogenannten “Hat Turnieren” teilgenommen, bei denen man mit anderen Einzel-spielern zu einem neuen Team zusammengewürfelt wird.

Hier findest du einen Überblick über die verschiedensten Turniere


DnT-Turniere

Wir als Verein haben seit unserer Gründung im Jahr 2006 auch mehrere Turniere selber veranstaltet.

Die Mostcoast-Turniere wurden in St.Peter/Au im Mostviertel ausgetragen, da einige Spieler von uns aus dieser Gegend stammen und uns dort großartige Plätze zur Verfügung standen.
Die Poys&Girls Twist&Drink-Turniere wurden in Poysdorf im Weinviertel veranstaltet.

Von DrehundTrink organisierte Turniere