Fotos

Überblick

Disc on Tour

Es gibt viele interessante, schöne oder faszinierende Plätze auf der Welt. Bei unseren Urlaubsreisen darf natürlich eine Ultimate Scheibe, nicht fehlen. Disc on Tour ist ein Projekt, das wir ins Leben gerufen haben, um diese Eindrücke und Erlebnisse miteinander und anderen zu teilen. Wir machen dabei Fotos von uns und unseren Scheiben an einem interessanten Ort.

Zunächst als DnT-internes Projekt gestartet, ermuntern wir nun alle Ultimate-Reisenden ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Wenn du ein interessantes oder lustiges Foto hast, das in der Disc on Tour- Gallerie aufgenommen werden soll, dann schick uns einfach ein Foto mit einer kurzen Beschreibung.

Auf einem Disc on Tour Foto sollte zu sehen sein:

  1. Eine Ultimate Disc
  2. Ein interessanter Ort
  3. Du (optional)

Hier gehts zur Disc on Tour Seite

Turnierfotos

Im Laufe der Zeit haben wir als Verein an dutzenden Ultimate Frisbee Turnieren in ganz Österreich und anderen Ländern teilgenommen. Oft sind wir gemeinsam als Verein angetreten, manchmal haben aber einzelne Spieler an sogenannten “Hat Turnieren” teilgenommen, bei denen man mit anderen Einzel-spielern zu einem neuen Team zusammengewürfelt wird.
Hier gehts zu den Fotos von einigen Turnieren